Warcraft-Film: Eine Statistik zu den versteigerten Requisiten

 
Warcraft-Film: Eine Statistik zu den versteigerten Requisiten

Wie bereits zu Beginn des letzten Monats in einem anderen Artikel erwähnt wurde, haben die für die Plattform propstoreauction.com verantwortlichen Personen zwischen dem 14. und 25. Mai 2018 eine äußerst umfangreiche Versteigerung zu den Requisiten aus dem Kinofilm “Warcraft: The Beginning” veranstaltet. Während dieser Auktion konnten daran interessierte Käufer auf mehr als 600 unterschiedliche Produkte von den Dreharbeiten dieser Produktion bieten, die in den meisten Fällen sogar nachweisbar im Film zu sehen waren und somit ein Highlight für jeden Fan von Warcraft darstellen sollten.

Da es nach dem einige Tage zurückliegenden Ende dieser Aktion jetzt selbstverständlich sehr interessant ist zu erfahren, für wie viel Geld diese verschiedenen Requisiten an die jeweiligen Käufer versteigert wurden, veröffentlichten die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead.com” vor Kurzem netterweise eine äußerst informative Statistik zu den Ergebnissen dieser Auktion. Durch diese weiter unten in diesem Artikel eingebaute Übersicht erfahren die Leser unter anderem, wie viel Gewinn eigentlich insgesamt bei dieser Veranstaltung erzielt wurde, für wie viel Geld die teuersten Artikel an ihre neuen Besitzer gingen und wie viele Menschen sich überhaupt an dieser Versteigerung beteiligten. Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diese Statistik werfen.

Allgemeine Informationen:

  • Die kompletten Einnahmen der Auktion lagen bei $1,448,295.
  • Der durchschnittliche Preis pro Artikel lag bei $2,084.
  • Insgesamt haben 3532 Personen auf diese Artikel geboten.
  • Die Artikel der Auktion wurden von 598,523 angesehen.

Beliebte Objekte:

 

Die teuersten Verkäufe:

  1. $60,000 – King Llane’s (Dominic Cooper) Battle Armor with Shield
  2. $51,000 – King Llane’s (Dominic Cooper) Hero Close-Up Steel Blade Sword and Sheath
  3. $41,000 – Lothar’s (Travis Fimmel) Alliance Armor with Sword
  4. $31,000 – King Llane’s (Dominic Cooper) Shield
  5. $25,000 – King Llane’s (Dominic Cooper) Shield
  6. $21,000 – Lothar’s (Travis Fimmel) Hero Close-Up Steel Blade Sword and Sheath
  7. $18,000 – Alliance Knight Armor with Poleaxe
  8. $18,000 – King Llane’s (Dominic Cooper) Ring
  9. $16,000 – Alliance Foot Soldier Battle-Damaged Armor with Weapons
  10. $15,000 – Alliance Knight Armor with Poleaxe

 

 Quelle: JustBlizzard